CapeLine WeinImporte

Besonderheiten

Cape Line Weinimporte hat sich die Mission gesetzt, Leckeres vom anderen Ende der Welt zu uns nach Hause zu bringen, sodass wir die geheimen Köstlichkeiten aus Südafrika bei uns zuhause genießen können.

Personen

Die Macher hinter Cape Line Weinimporte sind einfach totale Südafrika-Liebhaber und haben sich deshalb zum Ziel gesetzt, das Land für andere erlebbar zu machen.

Südafrika - Westkap

Am südlichen Zipfel Afrikas schmeckt alles einfach irgendwie anders - und so unfassbar lecker! Egall um welches Produkt es sich handelt, ob Wein - oder sogar beim Gin! - man merkt direkt, dass das Klima dort einfach ein ganz anderes ist. Vor allem eines merken wir: Sonne satt! Das merkt man nicht nur im intensiven Aroma der Botanicals, sondern auch daran, dass man direkt an den Sommer denkt und gute Laune bekommt.

Den Genuss Südafrikas zu uns bringen - das ist das erklärte Ziel von Cape Line Weinimporte. Und wir sind richtig froh, dass sie sich das so vorgenommen haben - denn aus Südafrika gibt es jede Menge Leckeres zu entdecken.

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fynbos I 0,5 ltr
Fynbos I 0,5 ltr
CapeLine WeinImporte

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

35,95 € *
Inhalt 0.5 Liter (71,90 € * / 1 Liter)