Getränke Zwirner Jennifer Topeters / Martin Schimpf

Besonderheiten

Handgemacht und heimatverbunden - Schwäbischer Gin mit einer faszinierenden Hopfennote. Guter Gin muss nicht von weit her kommen!

Personen

Getränkehändlerin Jennifer Topeters und Martin Schimpf von der Brauerei Schimpf haben das Bier mal links liegen lassen und gemeinsam den Tannenkrone Dry Gin kreiirt.

Deutschland - Schwarzwald

Der Tannenkrone Dry Gin wird in der Destillerie der Brauerei Schimpf in Remmingsheim bei Rottenburg a.N. hergestellt und vereint Tannennadeln und Hopfendolde zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

Heimatverbunden und handgemacht lauten die Schlagwörter des Tannenkrone Dry Gins. Er vereint die Aromen des Schwarzwalds mit der Passion des Brauers Martin Schimpf. Gemeinsam mit der Getränkehändlerin Jenny kreierte er einen ganz besonderen Dry Gin, in der Tannennadeln auf Hopfenkronen treffen. Ein schwäbischer Gin mit gewissem Extra.

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Tannenkrone Dry Gin
Tannenkrone Dry Gin
Getränke Zwirner Jennifer Topeters / Martin Schimpf

Lieferzeit ca. 1-3 Tage **

36,95 € *
Inhalt 0.5 Liter (73,90 € * / 1 Liter)