Giovanni Perna

Besonderheiten

Bei Familie Perna zählt noch echte Handarbeit: Die Nudelteige werden aus italienischem Hartweizengrieß hergestellt, in den von Hand frische Eier geschlagen und der Teig geknetet wird. Das schmeckt man!

Personen

Familie Perna produziert in liebevoller Handarbeit nach alter Familientradition einfach gute Pasta. Dabei wurde das Wissen, was einzigartige Pasta ausmacht, von Generation zu Generation weitergegeben.

Italien - Loreto

Malerisch am Fuße des Gran Sasso Gebirges gelegen ist Loreto ein italienisches kleines Städtchen, wie es im Buche steht. Die Kunst der Pastaherstellung ist in der Gegend so tief verwurzelt, wie man es sich nur vorstellen kann.

Giovanni Perna ist für uns ein Symbol für echte italienische Handarbeit und wirklich gute Pasta. In dem Familienbetrieb wird ohne Hektik mit viel Liebe zum Detail produziert. So schmeckt die Pasta immer frisch, und die Liebe zum Detail schmeckt man nicht nur, man sieht sie auch an den wunderschönen Nudeln, von denen jede einzelne ein Kunstwerk für sich ist.

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Orecchiette Tricolori
Orecchiette Tricolori
Giovanni Perna

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

3,95 € *
Inhalt 0.5 Kilogramm (7,90 € * / 1 Kilogramm)