Journey Gbr

Besonderheiten

Journey Gin - eine geschmackliche Reise durch die Welt, kreiert von zwei Ginthusiasten.

Personen

Pascal und Marcel sind zwei Gin-Liebhaber, wie sie im Buche stehen. Brenner sind die zwei zwar nicht, aber gute Ideen haben sie - das muss man ihnen lassen. Und ihre geschmacklichen Ideen werden von einer Traditionsbrennerei in Baden-Württemberg umgesetzt.

Deutschland - Brackenheim

Im Kreis Heilbronn im Ländle gelegen, ist die Gegend ja eigentlich eher durch traditionelle Obstbrenner geprägt. Aber, wo es viele Destillen gibt, gibt es natürlich auch viel Raum für neue Ideen und tolle Spirits!

Im Süden Deutschlands wird der Journey Gin von zwei passionierten Gin-Liebhabern hergestellt. Der Traum war es, einen eigenen Gin zu kreieren, der sich geschmacklich von den anderen abheben sollte. Destilliert wird der Journey Gin in einem traditionsreichen Betrieb in der RegionHeilbronn. Abgefüllt wird er mittlerweile von den Machern selbst in Brackenheim. Der Name Journey Gin bezieht sich auf die unterschiedlichsten Botanicals aus aller Welt. Von Nordamerika über Südamerika, bis hin zum Mittelmeerraum, Asien und Afrika.

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Journey Gin I 0,5 ltr
Journey Gin I 0,5 ltr
Journey Gbr

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

35,95 € *
Inhalt 0.5 Liter (71,90 € * / 1 Liter)