Ox & Studs

Besonderheiten

Die Rezeptur für den Ox & Studs Gin wurde von drei Freunden über fast ein Jahr ausgetüftelt.

Personen

Marc, Daniel und Andreas sind drei Jungs aus dem Schwabenland. Manschettenknöpfe und Oxford Schuhe gehören für die drei zu stilvollem Auftreten einfach mit dazu.

Deutschland - Württemberg

Where the f is Grafenau? Das werden sich wohl so einige fragen. Grafenau liegt in der Nähe von Sindelfingen und Böbllingen, einer Gegend, in der schon lange traditionell Obstbrände hergestellt werden.

Mit ihrem Ox & Studs Gin möchten Marc, Daniel und Andreas aus dem schwäbischen Grafenau ihre Vorstellung von Lebensgefühl ausdrücken. Nach einem Gin-Tasting, in welchen ihnen nichts so recht schmecken wollte, haben sie neun Monate lang die Rezeptur für ihren eigenen Geschmacks-Liebling ausgefeilt.

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ox & Studs I 0,5 ltr
Ox & Studs I 0,5 ltr
Ox & Studs

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

37,95 € *
Inhalt 0.5 Liter (75,90 € * / 1 Liter)