Teichenne Liquors

Besonderheiten

Teichenne Liquors ist seit über 60 Jahren auf feine Destillate spezialisiert.

Personen

Marc Teichenné hat die Brennerei 1956 gegründet. Heute wird die Destillerie von den Enkeln geführt.

Spanien - Katalonien

Die Brennerei Teichenne Liquors liegt in Tarragona am Mittelmeer.

Ursprünglich wurde die Brennerei Teichenne als kleine Manufaktur gegründet, in der die Produktion der Destillate von Hand durchgeführt wurde. Doch die Enkel von Marc hatten größere Ziele und vergrößerten die Produktionsstätte in den 70er Jahren. Heute stellt die Brennerei eine Vielzahl verschiedener Destillate her und verkauft diese in mehr als 35 Ländern.

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
L'Arbre Gin I 0,7 ltr
L'Arbre Gin I 0,7 ltr
Teichenne Liquors

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

29,95 € *
Inhalt 0.7 Liter (42,79 € * / 1 Liter)