Tre Fontane

Besonderheiten

Tre Fontane setzt auf traditionelle italienische Rezepte ohne viel Schnickschnack. Daher sind viele Gebäcke auch für Allergiker geeignet, wie die weichen Amaretti ohne Gluten - die Basis für den Teig bilden fein gemahlene Mandeln.

Personen

1993 wurde Tre Fontane vom heutigen Inhaber gegründet. Bruno la Rosa ist ein ruhiger und sehr sympathischer Zuckerbäcker. Die Arbeit geht ihm über alles. Das Gute soll immer gleich gut sein.

Italien - Ligurien

Hier hat die Zuckerbäckerei Tre Fontane seine Heimat. Die Zutaten kommen alle aus Italien, aus den jeweils typischen Anbaugebieten: Mandeln aus Apulien, Haselnüsse aus dem Piemont und Schokolade aus Turin.

1993 wurde Tre Fontane in Ligurien gegründet. Ziel der Zuckerbäckerei war es, traditionell italienische Süßwaren herzustellen - und zwar aus Zutaten, die das Beste aus Italiens verschiedenen Regionen verbindet. So stammen alle Zutaten aus Bella Italia, und durch die traditionellen Rezepturen sind viele Gebäcke ganz ohne Mehl, dafür mit Mandeln hergestellt und eignen sich so auch für Menschen mit Glutenunverträglichkeit.

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Amaretti-Bonbon
Amaretti-Bonbon
Tre Fontane

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

0,60 € *
Inhalt 10 Gramm (6,00 € * / 100 Gramm)