Tecker

Besonderheiten

Die Zutaten für die Destillate aus der Tecker Brennerei kommen direkt aus der Heimat - von Wiesen und Feldern rund um die Burg Teck.

Personen

1926 von Richard Beller gegründet, führen heute die Urenkel die Familienbrennerei weiter. Das Know How wurde dabei von Generation zu Generation weitergegeben.

Deutschland - Schwäbische Alb

Im Biosphärengebiet Schwäbische Alb liegt die Stadt Owen - gesprochen "Auen", um das mal klarzustellen. Hier gibt es ein Verhältnis von Whiskybrennereien zu Einwohnern, wie wir es in Deutschland sonst noch nicht gesehen haben!

Seit vier Generationen kommen aus der Tecker Brennerei feine und weiche Destillate, deren Zutaten direkt in der Heimat den Ursprung haben. 1989 begann die Whiskyherstellung, die die Urenkel richtig gut drauf haben - überzeugt euch selbst!

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sherry Cask Single Malt
Sherry Cask Single Malt
Tecker

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

69,95 € *
Inhalt 0.7 Liter (99,93 € * / 1 Liter)